Seiten

Sonntag, 19. August 2018

>>>2000<<< - Danke für Euer Interesse / Thanks for your interest


In den 4 Monaten die der Blog der Feldzugschmiede online ist gab es 2000 Seitenaufrufe aus 25 Ländern von 5 Kontinenten. Die hochgeladenen Downloads wurden mittlerweile über 600 mal angeklickt. Ich hätte nicht gedacht das die Resonanz so groß ist bei diesem schon etwas älteren Spiel.
Danke für Euer Interesse !

In the 4 months that the blog of the Feldzugschmiede is online there were 2000 page views from 25 countries from 5 continents. The uploaded downloads have been clicked over 600 times. I did not think that the resonance is so great in this already somewhat older game.
Thanks for your interest !

1 Kommentar:

  1. Blogger, zusammen mit #Twitter und anderen Sozialen Medien kann man eben doch auch sehr hilfreich einsetzen. Gratulation zu den ersten von vielen 2,000 Seitenabrufen!

    AntwortenLöschen